Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was macht Ihr im Urlaub???

Was macht Ihr im Urlaub???

Moin zusammen!

Da ich schon lange nicht in Urlaub war und ja noch gar nicht so lange rauche, möchte ich Euch gerne mal fragen, wie Ihr das Im Urlaub so mit dem Konsum handhabt.
    Irgendwann würde ich ja schonmal über Holland hinaus wegfahren

Dreht Ihr z.B: vorher oder backt Ihr Kekse?
    EIn Arbeitskollege sagte, man könne auch Öl pressen, was dann in sehr geringen Mengen ausreícht. Glaubt Ihr das lohnt sich?
    Bin gespannt auf Eure Tips.

Bye, serafine

ticcer ist offline Registrierter Benutzer
    Hi,

also ich bin letztes Jahr mit der Frau und zwei Kindern in einem Ferienpark gewesen. Wir hatten uns in Deutschlans einen Bungalow gemietet und dort habe ich auch meine Wasserpfeife ausgepackt. Und immer gut gelüftet. Unterwegs setzt ich mich auf ne Bank, etwas abgelegen oder von meiner Familie "verdeckt" und tue so, als wäre gar nichts. Habe eine kleine Metallpfeife in der Hand und stopf die mit Gras voll. Wie denn sonst ?? Übrigens auch im langsamen Gehen möglich. Als Familienvater bin ich vielleicht in einer guten Deckung. Hatte jedenfalls bisher keine Schwierigkeiten. Diese Jahr gehts mit der family nach holland ans Meer.

gruß

frank

Hallo Frank!

Na bei Urlaub in Holland hast Du ja nichts zu befürchten ;-)
    Könnte ich auch vertragen...so 2-7 Jahre...
    Nee, aber wie sieht es mit dem Rest von Europa z.B. aus? Flugreisen, Auto, Zug, egal? Und die Erde ist groß. Mal abgesehn von Jamaika habe ich zur Zeit noch kein bestimmtes Traumziel vor Augen:smoke:

Bye, sera

hi Sera

wir waren vor 14 oder 15 Jahren das letzte mal in Urlaub. Auch wegen Geldmangel, aber vor allem weils zu anstrengend wäre.
    Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, wir müßten Cannabis über die Grenze bringen, oder vor Ort besorgen, bleib ich ganz gerne in heimischen Gefilden.

zur Herstellung von Cannabistinktur oder-öl findest du hier
    Anleitungen:
    guck:

liebe Grüße
    gabi
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

Cannabis im Urlaub?

Spanien - sehr entspannte Lage - gutes Gras - beste Versorgung
    Portugal - siehe Spanien
    Dänemark - schwer was zu bekommen aber schmuggel no problem - Dänen saufen lieber
    Jamaika - eine Aldi Tüte voll Gras für 10 Dollar

Ansonsten schmuggel ich eigentlich immer was mit in den urlaub. Ich gebe zu, am Flughafen Bangkok war mir schon etwas mulmig

Ich führe es übrigens immer nur ein - nie aus!

Lesezeichen