hallo,ich habe eine kostenzusage einer therapie für 2monate bekommen.jetzt bin ich am beginn.meine ersten eindrücke sind die das erst ab einer stärke v.3x15 tropfen ölige lösung eine wirkung zu verspüren war.ich konnte lange liegephasen ohne ständig vor einschiessenden schmerzen verkrampfen zu müssen geniessen.was für eine erleichterung.es folgte ein wochenende wie seit jahren nicht.ohne das mich schmerzen(bis auf ausnahmen,die mich aber eher nur daran erinnerten das ich diese mal hatte)in die knie zwangen.ein traum,meine phsyche feierte.ob es wohl das dronabinol war.das fläschen war leer u. die schlimmen schmerzen wieder mehr zu spüren,auch ging es mir so wieder schlechter.nun habe ich einen neuen start,habe aber noch alk.tropfen zur inhahalion dazu bekommen.gegen den durchbruchsschmerz.ich werde euch weiter berichten u. meine erfahrung mitteilen.übrigends,bin ich jetzt mal ohne schmalz meinem zahlungsträger für diese legale möglichkeit eines therapie-eigenversuches dankbar.wenn dies auch,berechtigt! von einigen v. uns anders gesehen wird. noch ist nicht aller tage abend.ich würde mich sehr freuen wenn diejenigen v.euch die erfahrungen mit dronabinol zur schmerztherapie gemacht haben,sich hier mal mit melden und ihre erfahrung mitteilen.danke,werter
Lesezeichen