Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe ,Ratschläge

Lächeln Hilfe ,Ratschläge

Sehr geehrte Canabisexperten und Canabisnutzer.
    Ich bin 50, pensioniert und werde von einer hereditären Polyneuropathie (HNPP), Wirbelsäulenproblemen und einen gebrochenen Knie gequält.
    Obwohl ich seit über 20 Jahren überzeugter Nichtraucher und Antialkoholiker bin denke ich immer öfter daran nach Holland zu fahren und eine wirklich gute Qualität auszuprobieren um nicht schon jetzt Suizid begehen zu müssen.
    Vielleicht könnte mir jemand von Ihnen Tipps geben oder sogar seriose Personen in Holland empfehlen um nicht in zwielichtige Kreise zu geraten.
    Mit freundlichen Gruß, Hermann

hallo Hermann

in Groningen gibts die offizielle Hanfapotheke. Soweit ich weiß, dürfen die dir auf ein Rezept deines Arztes medizinisches Cannabis verkaufen. Du darfst es allerdings nur in Holland verwenden, die Einfuhr ist nach wie vor illegal.

viele grüße
    Gabi
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

Hanfapotheke

habe mich nun schon dreimal bei der Hanfapotheke gemeldet. Leider nie eine Antwort erhalten.

Schade, dass mit Hoffnungen von Kranken einmal mehr Schindluder getrieben wird.

@mali verwechselst du jetzt die holländische HanfApo mit der deutschen?

Wenn ja, die dt. braucht immer etwas länger um zu antworten, will nicht wissen wie viele Anfragen die täglich bekommen. Mittlerweile sind es bestimmt einige mehr, als vor einem Jahr!

Bei den holländischen Kollegen läuft die Sache ja ganz anders ab. Ware gegen Geld und Attest. Du musst, wenn du dich an sie wenden willst, sehr wahrscheinlich auf Englisch schreiben, wie weit bei den Kollgen Deutschkenntnisse vorhanden sind, ist mir nicht bekannt.

Greetz Illuminati
    Dont give up
    nichts ist wahr alles ist erlaubt ²³

Lächeln

Hallo
    Danke für eure Tips und Stellungnahmen.
    Um in Holland canabis oder Marinol u.s.w. ordentlich zu testen braucht man schon ein paar Wochen Zeit.
    Wüßte vielleicht zufällig jemand eine private Unterkunft in Holland ? , die Hotels sind mir als Pensionisten zu teuer und die billigen Hostels sind für die Sommermonate schon lange ausgebucht.
    mit Gruß , taus (Hermann)

Wohntipps

Hi Taus!

Hmm das ist natürlich teuer. Ich denke auch nicht, dass jemand aus dem Forum eine Tante oder so in Groningen wohnen hat.

Deshalb hab ich dir mal 2 Links rausgesucht. Kannst ja mal durchrechnen und vergleichen.

*Ferienwohnungen

*Stay Okay Youth Hostel (leider nicht direkt in Groningen)

Das war jetzt keine wirkliche Hilfe aber vielleicht kannst du dich damit preislich besser orientieren.

Lg Illuminati
    Dont give up
    nichts ist wahr alles ist erlaubt ²³

Lesezeichen