Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Vaporizer

Von Vaporizern die aus Kunststoff gemacht sind, würde ich auf Dauer, der Gesundheit zuliebe eher abraten, von daher scheidet S&B eigentlich aus.

Unfug, gerade Storz & Bickel habe als einziger Hersteller überhaupt eine Apothekenzulassung mit passender Nummer und sind alle TÜV Geprüft.
    Nicht Umsonst hat gerade Canopy Growth für 145 Millioen Storz und Bickel übernommen.

Storz & Bickel mit Sitz in Tuttlingen ist ein Pionier in seiner Branche und weltweit einziger Hersteller zertifizierter Vaporisatoren, insbesondere des Volcano Medic und des Mighty Medic. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten zu einer automatisierten und international zertifizierten Fabrik entwickelt. Storz & Bickel hält 17 Patente, arbeitet nach DIN EN ISO 13485 und erfüllt damit alle Anforderungen zur Herstellung von medizinischen Produkten. Die Geräte des Unternehmens sind in Deutschland erstattungsfähig. Derzeit beschäftigt Storz & Bickel 95 Mitarbeiter und vertreibt Geräte in mehr als 50 Märkte weltweit.
    "Die Übernahme von Storz & Bickel hat herausragende Bedeutung für uns", sagt Bruce Linton, Chairman von Canopy Growth. "Sie entwickeln die leistungsstärksten, hochwertigsten und angesehensten Produkte im globalen Markt und werden unsere bestehenden Aktivitäten in diesem Bereich deutlich beschleunigen.
    Quelle: Presseportal
    Geändert von BerndBaumann (14.01.2019 um 15:36 Uhr)

Klar weil Canopy Growth die gekauft hat, müssen die Vapos ja toll sein... ;-) Ich zieh mir auf jeden Fall nicht über Jahre hinweg die Gase rein, die bei mehr als 200° austreten.... ich hatte ein paar Migthys und weiß auch wovon ich spreche. Aber viel Spaß weiterhin mit deinem Plastikvape!! ;-)

Frag mich jetzt nur warum Du dir gleich ein paar Mightys geholt hast wenn die so schlecht und "Gesundheitsschädlich" sind? ;-)

Fakt ist wenn es ein Vaporizer von der Krankenkasse sein soll dann bekommt der Patient in der Apotheke genau 2 Stück zur Auswahl: Volcano und Mighty (Medic)

Zitat Zitat von BerndBaumann Beitrag anzeigen
    Frag mich jetzt nur warum Du dir gleich ein paar Mightys geholt hast wenn die so schlecht und "Gesundheitsschädlich" sind? ;-)

Fakt ist wenn es ein Vaporizer von der Krankenkasse sein soll dann bekommt der Patient in der Apotheke genau 2 Stück zur Auswahl: Volcano und Mighty (Medic)
    Naja die Auswahl an portablen Geräten war vor ein paar Jahren noch wesentlich überschaubarer als heute und man lernt nie aus! :-P Nur weil es die KK bezahlt und es in der Apo ausgegeben wird, heißt es nicht, dass es auch gleich gut ist. Ich habe auch eine Kostenübernahme und habe mir trotzdem andere Vapes gekauft.

Lesezeichen