Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Untergewicht was krieg ich?

Untergewicht was krieg ich?

Hallo,

Ich leide an Untergewicht bin 1,80 m groß
    und wiege als Männliche Person nur 54 kg
    Kann ich jetzt zum Arzt gehen und
    mir ein Cannabis Produkt verschreiben lassen
    denn jeder weiß
    Cannabis ---> Regt appetit an und würde mir helfen.

Was für ein Cannabis Produkt könnte ich bekommen
    wenn überhaupt?

Ein Cannabis Produkt zum Rauchen?
    oder
    Dronabinol ?

Währe cool wenn mir jemand was sagen könnte...

Mit freuntlichen Grüßen Mighty

hallo MightySmokey,

die immer noch aktuelle rechtliche lage
    wird hier
    beschrieben.

ich hoffe, ich konnte helfen,

love and light
    auge
    ? sind gefangene im drogenkrieg eigentlich kriegsgefangene ?
    --
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, denkfehler nehme ich gern zurueck !

hast du irgendwelche bestimmten ursache für dein Untergewicht?

Schaut so ganz schelcht aus, dass du da was verschrieben bekommst.
    wenn dein gewicht kene ursache hat dann wird dir cannabis beim zunehmen auch nicht viel helfen, denn ich wette mit dir das du essen kannst was du willst aber nicht zunimmst. dakommts dann mitm alter (~30) aber wenn es ne ursache hat die damit behandelbar ist...wer weiß wer weiß^^

bei mir is zwar der crohn schuld aber aber ich kann auch essen und essen, aber da kommt nicht mehr als 54-55kg auf die waage, ebenso auf ~180cm. wenn viel essen da nichts hilft, versuche doch regelmäßiges krafttraining....alle 2-3 tage damit du immer 1 bis maximal 2 tage pause zwischenhast. [b]jeweils NUR 1 Stunde[\b] nicht mehr nicht weniger. zusätzlich weight und creatin zusammen über 3 monate minimum zu dir nehmen (mach ich auch am märz) so nicht zunimst gibts nichts mehr, hab sonst auch schon alles durch, haferflocken, eiweiß, gainer, nur training und und und.

hoffe ich konnt dir damit helfen,viele infos gabs ja leider nichtdeswegen hab ich jetzt einfach mal vorrausschauend geschrieben ^^ ebenso hoff ich das der text verständlich ist, weil ich gerade in der schulung bin und hier alles ne krankheit ist*g*

bei fragen wegs training oder so einfach hier posten oder über pn, kenn auch nen trainer persönlich der war in meinem alter genau so dünn

PS: ach so ja ich seh grad bin zwar a bissl spät dran aber besser als gar nicht, evtl hast ja schon was gefunden
    Zeit ist kostbar wenn man keine hat.

Lesezeichen