Hallo,
hier ein Bericht eines Betroffenen aus einem "Kifferforum", der über die Problematik der momentanen "Strecktechnik" berichtet.
-----
Hi Leute..
..die ist mein erster Post hier im Forum und hoffe genügend Feedback zu bekommen bzw. Antworten auf meine Fragen.
Bis vor kurzem bin ich regelmäßig in die Venloer Shops (Oase/Roots oder Nobody's) zum einkaufen gefahren.
Als ich dann letzte Woche nichts ahnend in der Schlange im Nobody's stand, sind mir sämtliche, an der Wand hängende Zettel aufgefallen auf denen sehr interessante Infos drauf standen.
Ganz kurz zur Erklärung : Eigentlich war die Oase bzw. das Roots mein persönlicher Shop Nr.1! Allerdings hat die Qualität bei denen in den letzten Wochen total nachgelassen! Deshalb nu wieder im Noppes aka Nobody's!
So! Zurück zu den mysteriösen Zetteln an der Wand, auf welchen nämlich folgende Erklärung (bestmöglich wieder gegeben) stand: Es tut uns Leid das wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen können, aber wir haben erhebliche Probleme ungestrecktes Gras einzukaufen. 29 von 30 Sorten die uns angeboten werden, sind mit Behangkleber (was immer das auch ist) silbernitraat oder ähnlichem Schrott versetzt. Des weiteren wird erklärt das Cannabis-Anbauer neuerdings seitens der niederländischen Regierung strafrechtlich verfolgt werden und sofort ihre komplette Existenz aufgeben müssen, womit dann freie Bahn für "illegale" geschaffen Händler wird. Diese wiederum strecken das gute alte Weed mit der oben genannten Scheiße. Das Nobody's selbst erklärt dann weiter, das sie in Erwägung ziehen den Shop zu schliessen bevor man die Gesundheit der Kundschaft fahrlässig gefährdet. Aufgrund der derzeitigen Umstände sind die Preise dort auch ums doppelte gestiegen! Mich wundert's nur das die Oase munter weiter Schrott verkauft, denn was ich in den letzten Wochen von der Oase zu rauchen hatte, hat weder geschmeckt noch breit gemacht. Zumal jede Woche eine andere Sorte als White Widow verkauft wird. Das Einzige was es gebracht hat waren zum einen weniger Geld und zum anderen verdammte Schmerzen im kompletten Brustkorb! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxx.
(Name und Bedenkliches unkenntlich gemacht)
Lesezeichen