Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesichtsausschlag

Gesichtsausschlag

Hallo,

von meiner Freundin, die Mutter hat im Gesicht einen Ausschlag. Sie hat es schon mit mehreren Sachen versucht, aber es hat bis jetzt leider noch nichts geholfen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch weiss, ob es irgendeine Creme gibt, die mit Cannabis versetzt ist, oder ähnliches mit Cannabis, das Ihr helfen könnte.
    Und vielleicht, wo ich so etwas besorgen könnte. (Evtl. auch im Internet)

Ich möchte mich bei Euch für eure Vorschläge schon mal bedanken

Grüsse Schorsche

hallo Schorsche,

hat die mutter deiner freundin schon hanf-speiseoel versucht oder kosmetik auf industriehanfbasis ?
    das soll bei hautproblemen wunder wirken, und ist legal.

love and light
    auge
    ? sind gefangene im drogenkrieg eigentlich kriegsgefangene ?
    --
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, denkfehler nehme ich gern zurueck !

Daumen hoch Rezept

Hi,

mit diesem Rezept sind recht Gute Erfolge bei der Anwendung bei Hautproblemen erreicht worden.
    (Freundin meiner Mutter hatte ständig offene Beine - sind seit Jahren das Erstemal verheilt)

Aus dem Buch Cremes und sanfte Seifen

Reihe: Hobbythek VGS Verlag

Autoren:Jean Pütz & Christine Niklas

Tagescreme für besonders trockene Haut

Rezept:

20 g Tegomuls HT

75 g Hanfsamenöl

ergeben die Fettphase für die fertige Creme (30g)

10 g Fettphase, 20 g dest. Wasser und wer konservieren will 3-6Tr. Heliozimt K oder Paraben K

( Paraben K steht im Verdacht Allergien zu fördern ) Ohne Konservierung ist die Creme nur ca. 2 Wochen haltbar. Am Besten im Kühlschrank lagern.

Zusatzstoffe: Bisabolol 10 tr.,12 Tr. Aloe vera 10 fach und 2-4 Tr. Parfümöl ( einzeln auf Verträglichkeit testen. Oder hinterher die gesamte Creme - Nachteil, man weiss nicht welcher Stoff die Reaktion auslöst.)

Um Verschmutzungen der Creme bei der Entnahme zu minimieren, holt man sich einen Schraub Cremetiegel aus der Apotheke. ( Durch drehen wird die Creme oben rausgepresst)

Viel Erfolg beim Anrühren und ausprobieren.

Gruß Frank
    Hinweis: In Deutschland ist der Besitz, Anbau, Verkauf, usw. von Cannabis verboten!!! Jede Maßnahme C. zu erwerben, anzubauen und einzuführen, kann strafrechtlich verfolgt werden und geschieht daher in Eigenverantwortung!!!

Lesezeichen