Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Staade Zeit

Blinzeln Staade Zeit

oder für unsere hochdeutschen Freunde: Die 'Stille Zeit'

Halloo erst mal.

Da es zur Zt. anscheinend wenig zu diskutieren gibt, bzw. mom. keine Fragen zu beantworten sind, klink ich mich hier mal über die Weihnachtsfeiertage hinweg aus und wünsche Euch allen eine friedliche und besinnliche Winterzeit.

Ich hoffe, daß nach den Feiertagen wieder alle ohne 'Grüne Schikane' und gesund (Ihr wißt, wie ich meine..) hier wieder zum Mitlesen und Mitschreiben erscheinen.

Also dann, ich beginn jetzt mal mit dem Besinnlichen :joint: :smoke:

Tschüüüüüß und nach Weihnachten noch nen Guten Rutsch ins neue Jahr, der mucl .. :hi:
    Wer ständig in die Fußstapfen Anderer tritt wird NIE eigene Spuren hinterlassen!

hallo mucl

dann wünsch ich mal ein paar besinnliche Tage und dass du dich mit deinen neuen Lebensumständen als Rentner gut arangieren kannst.

tschüss bis demnächst
    Gabi
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

Hallo alle miteinander,

auch ich möchte Euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen.

An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an Alle, da ich seit meiner Anwesenheit in diesem Forum sehr viel dazu gelernt habe.

liebe Grüße

Thorsten

Reden @ll

Hi,

ich schließe mich einfach mal an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest (wär´s nur schon vorbei) und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2005.
    Hoffentlich sind im nächsten Jahr die Chancen für uns alle besser. Aber eigentlich kann´s ja nur besser werden - mal abgesehen vom konjunkturellen Absturz, der uns droht.
    Schröder als Weihnachtsmann und Merkel als Christkind, die vorbeikommen und uns was zu rauchen schenken . Ich ertappe mich gerade dabei, wie ich einem Wunschtraum verfalle :smoke: - aber ihr müßt zugeben, der Gedanke hat was, oder???

Liebe Grüße an alle

Frank

:smoke:

:hi:
    Hinweis: In Deutschland ist der Besitz, Anbau, Verkauf, usw. von Cannabis verboten!!! Jede Maßnahme C. zu erwerben, anzubauen und einzuführen, kann strafrechtlich verfolgt werden und geschieht daher in Eigenverantwortung!!!

Lesezeichen