Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin

Hallo,
    ich bin Henrik, 55 Jahre alt und Kunsthistoriker aus Berlin.
    Von diesem Forum erhoffe ich mir wertvolle Informationen, um Cannabis als verschreibungspflichtiges Medikament zu nutzen.
    Meine Krankheiten und Erfahrungen hatte ich schon in einem anderen Thread bloßgestellt.

nibo ist offline Registrierter Benutzer
    Sumpfgebiet liebe ich.

Emsland erinnert mit vielen Birken.

Einem bekannten erloschenen Vulkan sagt man nach, dass er mit dem darüber entstandenen Sumpf, im historischen Gedächtnis einen Auftrag erfüllt.
    Dem Biber, der wohl vor der Austrocknung des Sumpf, seinen Bau hat räumen müssen, ist die Natur Front.

Zum Beruf habe ich Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik, gelernt und in der EDV bzw. wie es mit zu einer anderen Generation dann genannt wurde IT,
    einen Beruflichenwerdegang gleichzeitig zu meinen Behandlungsverläufen. Das betrachte ich als interessant von dem Aspekt, dass die Berufsbezeichnung zu meinem erlernten Beruf,
    mit einer Neuregelung, die meinen Beruf entsprechende Beschreibung keine Arbeitstechnische Ausrichtung weiter hat folgen lassen. Die auf weiter Verwaltungsseite bis zur Versicherungsseite
    einen Einfluss genommen hat.

Ein Umdenken auf weitem Gebiet.
    Geändert von nibo (21.10.2020 um 13:08 Uhr)

Lesezeichen