Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: med. coffeeshop ?

med. coffeeshop ?

hallo,

kennt jemand coffeeshops in NL, die bei medizinischen anwendungen kompetent sind.

love and light
    auge
    Geändert von auge (02.10.2004 um 14:02 Uhr)
    ? sind gefangene im drogenkrieg eigentlich kriegsgefangene ?
    --
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, denkfehler nehme ich gern zurueck !

Hallo

Die Apotheken haben in Holland Ahnung, die Coffeeshops weniger.

Bis 2000 weiß ich heute konnte jeder deutsche mit Rezept sich in holland eindecken. Der Ami James Burton mit der Lizenz zum Anbau in rotterdam meinte das er bis 2000 an deutsche und belgier abgeben konnte und hat und jetzt nur noch an die Regierung verkaufen darf.

Wurde anscheind geduldet bis 2000.

cya

Hallo

Lol

Und da wundert sich die holländische regierung das keiner in die Apo rennt. James Burton züchtet nur mit dem Gedanken die richtige Grassorte für den Patienten zu finden über 250 verschiedene Sorten für die regierung. Für 5 Cent verkauft er das gramm an den Staat und da suche ich doch ne Erklärung.
    20 € sind schon ein Hammerpreis für ein normales 5 euro Gras, die angebliche Kontrollen der qualität halte ich für Humbug(Schmarrn). ich traue den kiffern die ganz stumpf sagen das ist schlechter als das letzte mal und dies auch erklären können.

Dann will ich mal die Inhaltsstoffe die sie mir garantieren sehen. bei 400 Inhaltsstoffen will ich dann mich sehr lange mit den Inhaltsstoffen beschäftigen. LOL Billige Werbeversprechen!
    Bekomme ich jetzt meine Analysen doch und so einfach, hahaha

Die machen auch nur Steckies und haben so immer die selbe Qualität, lol.

Scheiße da blockiert einer den anderen weil die infos nicht fliesen.

cya

ps wo sind die zeilen von Gabi geblieben?
    Geändert von Dickschädel (02.10.2004 um 23:55 Uhr)

Lesezeichen