Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medizinische Wirkung

Zamora ist offline Registrierter Benutzer

Medizinische Wirkung

Merkt eigentlich sonst noch wer das die gelieferten Blüten seid letzten Herbst nichts mehr taugen? Eigentlich auch egal welche. Hatte zuletzt Tillray 25, Pedanius 22/1 und Bedrocan. Pedanius letzte Lieferung, staubtrockenes Gebrösel, kaum Geruch, kaum Geschmack, deutlich anders wie im Sommer 2018. Medizinische Wirksamkeit vorher sehr gut, nun nicht mehr vorhanden bei mir. Natürlich ist die Krankheit Schuld. Ja vielleicht, wäre da nicht dieser kleine Unterschied und der große Mangel an Transparenz von Seiten der Hersteller. Kaum Geruch und Geschmack deutet auf fehlende Terpene hin, meine Apothekerin wollte die Terpenprofile einsehen, nach viel Theater braucht sie nun eine Sondergenehmigung der Bundesopiumstelle um die Terpenprofile einsehen zu können LOL!
    Wir reden über Botenstoffe.

Terpene können ändern, wie viel THC durch die Blut-Hirn-Schranke gelangt. Aber ihr Einfluß reicht sogar so weit, daß sie die Geschwindigkeit der Produktion und Zersetzung von Neurotransmittern wie Dopamin und Serotonin verändern, ja sogar ihre Bewegung und die Verfügbarkeit an Rezeptoren regulieren. https://www.zamnesia.com/de/blog-meh...-cannabis-n301

Mein Bedica funktioniert sehr gut. Und das habe ich vor ca. 6 Wochen bekommen.

Ja super das freut mich für dich. Das ist eh nicht so stark oder? Nimmst du es gegen Schmerzen?

14 % THC.
    Nehme es bei agitierter Depression aber nicht täglich. Als Ergänzung zur Standarttherapie im Akutfall.
    Wie gesagt funktioniert es ganz gut, versuche aber noch weiter zu verbessern mit einem höheren CBD-Anteil (Penelope, wenn es wieder verfügbar ist).

Ja ich nehme es wegen starker chronischer Schmerzen, da darf es gerne was stärker sein.

Stichworte

Lesezeichen