Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sind CBD blüten?

Wie sind CBD blüten?

Hallo, bin Patient.Ich hol immr Pedanios 20 1.Leider haben alle Apos mir mitgeteilt das des erst wahrscheinlich im März da ist, nun nehm ich bedrocan aber das find ich echt nicht gut.
    Es gibt ja jetzt cbd blüten, habe viel gelesen und zum schluss gekommen das ich es versuche, halt eben erst recht da es billig ist.Es gibt so viele shops, da hab ich mir den gesucht aber jetzt gibts sorten white widow, redwood und einige andere.Leider kann steht nicht ob da sativa und indica sind oder welche was ist, der kontakt in dem shop hat gesagt er darf keinen beraten weil die blüten ja nicht als konsum zeug gekauft werden darf. www.cbdler.shop
    Wär super wenn ihr euch mal die sorten anschaut und hier posten tut was für eine sorte was ist.Ich tu ja wissen das die von eu zertifizierten sorten stammen aber welche von was für einer und welche sativa und indica.
    Wär cool wenn ihr mal helft.

Ich liebe euch

Der Verkauf von Hanfblüten in Deutschland befindet sich, glaube ich, in einer rechtlichen Grauzone. Ich würde da eher die Finger von lassen.
    Sorten mit einem hohem CBD-Gehalt sind Indica oder Indicalastige Hybride.

In diesem Zusammenhang passt ganz gut: https://www.vice.com/de/article/eveg...berlin-razzien

Stichworte

Lesezeichen