Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: unsichere Versorgung

Zamora ist offline Registrierter Benutzer
    Was soll ich denn glauben? Ich bin doch nicht in der Kirche :O Google hilft begrenzt. Hilfreich wäre Transparenz von Seiten der Hersteller, dahingehend die Terpenprofile anzugeben bei den Sorten.

Zitat Zitat von Vapelife13 Beitrag anzeigen
    Dann glaubst du es halt nicht.... Was ist Bakerstreet? Google kann helfen! schönen Tag!
    Warum so unfreundlich? Mit so einem Ton fällst du nur negativ auf. Ist mir im Vaporizerthread bereits aufgefallen. Klar, kann dir eigentlich egal sein, aber eigentlich möchten wir doch hier ein angenehmes Miteinander.

Zitat Zitat von Crosser71 Beitrag anzeigen
    Warum so unfreundlich? Mit so einem Ton fällst du nur negativ auf. Ist mir im Vaporizerthread bereits aufgefallen. Klar, kann dir eigentlich egal sein, aber eigentlich möchten wir doch hier ein angenehmes Miteinander.
    Wenn es so gar nicht angenommen wird, was ich zu sagen habe, gibt es Tage, da nervt es dann halt einfach mal, aber unfreundlich ist wirklich anders! Ich kann mich aber in Zukunft hier gerne enthalten... Übrigens ich denke mir dir Dinge die ich schreibe wirklich nicht aus ;-)

Ähm, das Eine ist du hast was zu sagen, das Andere ist ob Menschen das annehmen, glauben was immer...bleibt wohl jedem selbst überlassen, ein prinzipieller anspruch ist da wohl nicht. Besonders freundlich find ichs auch nicht, aber da ich selber genervt bin und oft gereizt reagier wegen der Kackschmerzen ists ok mit mir. Ne vertrauenswürdige aussage bekomm ich am ehesten von meiner Apothekerin, und da kommt nix grade. N guten Abend noch in die Runde

Zitat Zitat von Vapelife13 Beitrag anzeigen
    Wenn es so gar nicht angenommen wird, was ich zu sagen habe, gibt es Tage, da nervt es dann halt einfach mal, aber unfreundlich ist wirklich anders! Ich kann mich aber in Zukunft hier gerne enthalten... Übrigens ich denke mir dir Dinge die ich schreibe wirklich nicht aus ;-)
    Klar kann ich verstehen, manchmal bin ich auch einfach genervt. Schreibe aber dann einfach nichts in Foren. Ist aber auch egal. Habe mir nur gedacht ich sags dir einfach mal. Fällt einem ja manchmal selber gar nicht auf.

Übersicht der medizinischen Sorten

https://www.cannabis-aerzte.de/mediz...nabis-bedrocan

Danke. Bekommst du noch Pedanius 22/1?

Lesezeichen