Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: an alle Mitglieder - nur Mut!

hi Gabi,

ok, lass mal wieder action machen.

Es kann sein, dass ich soeben die Entscheidung getroffen habe (nee, es *ist* so), nun ganz konkret und bewußt den Versuch zu machen, mit cannabis meine man. peaks und langen Depris in den Griff zu bekommen.

Das ist mein gutes Recht.
    Da kann nicht ein Staat ankommen und mich in meinen Grundrechten eingrenzen. Nö.
    Na, nur weil der Staat angeblich älter ist als ich, will er mir Vorschriften machen, die mich womöglich quälen?

Ich treffe die Entscheidung, nach bestem Wissen und Gewissen, was für mich und meine Umgebung das Beste, Sicherste, Produktivste ist.

Und das *ist* nun mind. die 4 jährige Testphase, es mit C. zu versuchen.

Hier gibts wertvolle Tipps zum Umgang mit unangenehmen Situationen. Okay - wenn sie kommen, muss man durch.
    Ansonsten lohnt es sich, hier action reinzubringen.

@ Wili

oja, recht hast Du.

Du hast noch einen "Interessenverband" vergessen - mit Verlaub - die Pharmas.

Und nun stell Dir mal die ständige "Werbung" der Industrie vor ... und es ist nicht Werbung, sondern mehr PR ..., dass die Bevölkerung verdummt und gezüchtet wird, ihre Meinungen so zu haben, wie sie (die Medien) das veranstalten.
    Und hier auch Kritik an vielen Weißkitteln, die die Aushängeschilder der Pharmas sind und darüber hinaus sogar noch sowas wie heilige, denen die Politik überhaupt nix sagen kann. Umgekehrt, die Politik geht, wenn sie Probleme hat, zum Onkel Doktor, der ihnen ein schönes chemisches Rezept verabreicht, das mit Sicherheit i-wie blöd macht oder sonst welche Nebenwirkungen hat.

Wir - der Cannabis-interessierte-Teil der Bevölkerung wollen da nicht recht mitmachen. Leider müssen wir auch noch gegen die Handlanger, die grüngekleideten Damen und Herren, die am Straßenrand wie ... stehen und die Leute halten nicht freiwillig an und fragen was es kostet sondern andersrum.

Also, was wollen wir mal machen?

PS: Bitte mal mehr über Hopfen. Coole Links oder so.

Moin zusammen!

Ich finde es auch toll, so viele Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin sehr frisch hier, aber wundere mich auch, daß doch recht wenig Aktivität hier im Forum ist. Mir ist aufgefallen, daß das ab 2009 extrem weniger wurde. Als ob es da einen Bruch gegeben hätte.

Auch aufgefallen ist mir, daß viele Themen geschrieben..worauf jahrelang aber kein einziger drauf geantwortet hat... Desinteresse? Abwanderunf in andere Foren?

Woran lag/liegt das?

Wo seit ihr Forummitglieder? :-)

LG,
    CannaChris

Lesezeichen