Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verschreibung von Bedrocan

Max A. ist offline Registrierter Benutzer

Verschreibung von Bedrocan

Hallo liebes Forum,

ich bin nun schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach einem Arzt der mir aufgrund meiner Depression, Angstzuständen und der daraus folgenden Hyperhidrose und Schlafstörung Bedrocan verschreiben kann.
    Ich habe schon einige Medikamente ausprobiert und immer feststellen müssen dass diese meine Symptomatik verstärken oder mir überhaupt nicht gut tun.
    Da ich nun seit über einem Jahr von einem bekannten immer eine Indica Sorte Cannabis bekomme und diese meine Lebensqualität (besserer Schlaf, keine Hyperhidrose, keine Angstzustände, extreme Besserung der Depression, Steigerung meiner Motivation) enorm steigert möchte ich den legalen Weg suchen und einen Arzt um ein Rezept bitten.
    Meine Psychotherapeutin, bei der ich ebenfalls seit einem Jahr in Behandlung bin, meint auch das es der richtige Weg sei. Sie kann mir aber keinen Arzt empfehlen da sie sich mit dem Thema nicht auskennt.
    In meinem Wohnort Gera habe ich schon vier Ärzte besucht die kein Cannabis verschreiben. Ebenso habe ich mich schon mit Dr. Franjo Grotenhermen in Verbindung gesetzt, welcher zur Zeit aber nur Krebspatienten und Straftätern Rezepte ausstellt.
    Ich hoffe sehr das mir in diesem Forum jemand einen Arzt, vorzugsweise einen Kassenarzt in Thüringen oder Sachsen, empfehlen kann. Es wäre auch kein Problem wenn man mir einen Arzt aus Berlin oder anderen Städten empfehlt da ich auch eine längere Autofahrt in Kauf nehme.

Ich schick Dir eine pm
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

Stichworte

Lesezeichen