Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Erste Erfahrungen

TomKB ist offline Registrierter Benutzer
    Hallo Zamora,

folgende Sorte von Spectrum Cannabis mit CBD sind sofort lieferbar:

Green No 3

sehr empfehlenswert, gerade bei Neuropathien finde ich persönlich die Sorte Penelope (lieferbar 17. oder 18. KW, Verpackung der Ware läuft gerade an)
    es empfiehlt sich, die Apo zu bitten, hier dementsprechende Mengen vorzubestellen!

die Sorte Argyle ist voraussichtlich im Juni lieferbar.

ich selbst leide unter massiven neuropatischen Schmerzen sowie daraus resultierender chronischer Schlaflosigkeit und bin von Penelope absolut begeistert. Bereits geringste Mengen reichen, um nicht nur meine nächtlichen Krämpfe/Spastiken massiv zu reduzieren, auch mein Schlaf hat sich massiv verbessert (gutes Ein- und Durchschlafen).
    Bedrocan und Bakerstreet haben zwar auch die Krämpfe gut reduziert, aber wg. schlafen war nicht viel, auch gehen sie mir, insbesondere Bedrocan zu sehr auf den Kopf. Sind durchaus mit 22/1 Pedanios vergleichbar, würde ich sagen...

gruß

Tom
    the show must go on....

Zamora ist offline Registrierter Benutzer
    Hi Tom,

danke, das hört sich gut an
    ich hatte jetzt Spectrum Red, No 2 Thc 20, Cbd 0,5 und das war mir nichts. Das Pedanios 22/1 gefällt mir besser. Ob Tags, oder Nachts, ist bei mir egal, müde werd ich davon nicht. Aber mir geht es insgesamt deutlich besser. Schmerzpegel um 2 Punkte gesunken, und schlafen geht wenn auch nicht jede Nacht, so doch immer mal wieder.
    LG Zamora

Lesezeichen