Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drapalin 20/1 Bafokeng Choice

Drapalin 20/1 Bafokeng Choice

Drapalin 20/1 Bafokeng Choice - Medizinal-Cannabisblüten

Medizinalcannabisblüten aus dem himmlischen Königreich Lesotho in Südafrika;
    Importiert von Drapalin und hergestellt von MG Health unter besten Anbaubedingungen über 2.000m Höhe!

Das Ergebnis: klebriges, sehr hell-fruchtig riechendes und wohlschmeckendes und fein wirkendes Indica-dominantes Hybrid-Medizinalcannabis.

Wirkung - TOP indica-dominierende Hybrid: ein körperliches afrikanisches Stoned mit beruhigender Wirkung, sowie einem kalifornischen High, welches sogar nach hohen Bergen schmeckt. Bedeutend müde werde ich nicht - eher gechillt - einschlafen kann ich jedoch sehr gut auf dieser Sorte. Stimmung hellt auf und der Alltag verläuft angenehmer. Meine Schmerzen werden deutlich gelindert! Ich spüre das gesteigerte Körperwohl, und eine deutliche Beruhigung. Ein angenehmes Stonedgefühl. Der Kopf wird angenehm angeregt und die Stimmung aufgehellt. Der Kopf kann gut abschalten.

Der Geschmack ist lecker, alles andere als erdig oder waldig, vielmehr süß und etwas rosig im Geschmack. Der warmsüßliche Nachgeschmack ist bemerkenswert langanhaltend!

Ich kann ähnliches berichten. Mir hilft es sehr bei meinen neuropathischen Schmerzen. Es unterscheidet sich von anderen Sorten da ich bei dieser Sorte nicht so ein starkes Kopf High verspüre wie ich es bei den Einstellungen von anderen Sorten her kannte. Die Eingewöhnungsphase war gefühlt schon nach 2 Tagen. Das hat bei anderen Sorten wesentlich länger gedauert... Kurzum kann ich abschließend sagen, dass mir das Unternehmen aus München mich generell anspricht. https://www.youtube.com/watch?v=dCG9Qq4FvhQ&t=5s
    Mir gefällt es sehr das solche Herstellungsprozesse öffentlich gemacht werden. Hoffe diese Sorte kann auch vielen anderen Patienten so gut helfen wie mir. Wenn man nicht 100% zufrieden ist mit der Wirkung ist man ja bei dieser großen Sortenauswahl ggf. ja auch mal länger auf der Suche. Bei der lux99 zieht einer heftig dieses Cannabis in den Schmutz mit unsachlichen Kommentaren zu Geruch aber nicht zur Wirkung. Ich kann nur sagen der Geruch ist nach ein paar Tagen im Glas mit Boveda nachgereift und die Qualität ist gut und wirkt bei mir.

Stichworte

Lesezeichen