Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patientenausweis

  1. #1
    fiva23 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61

    Patientenausweis

    Der Cannamedical Patientenausweis ist da für die die einen kostenlos benötigen.
    (Link gelöscht da unnötig)
    Ich selbst bin ja noch nicht davon überzeugt wieso man zusätzlich zum Rezept noch weiteren „Ballast“ mit sich führen sollte. Wer das Rezept anzweifelt zweifelt wahrscheinlich alles andere auch an.

    Ich bin dabei mir einen Vordruck vom Gesundheitsamt fürn Jahr ausstellen zu lassen. Mehr ist nicht auf der Agenda.
    Geändert von fiva23 (19.11.2017 um 07:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6
    Hi,
    Habe mir sowas unter “Cannabioid Ausweis“ bestellt auf dieser seite
    https://www.cannainfo.de/fragebogen/
    Was so einen Ausweis hilft wird sich bei der ersten Polizei kontrolle zeigen.
    Ich fahre noch Auto und hoffe das der Eintrag über die fahrtüchtigkeit mir hilft durch die Kontrolle zu kommen. Das wird uns unsere Erfahrungen bei Polizei Kontrolle zeigen ob der Ausweis hilft...
    Wieso ist alles so undurchsichtig mit der Zulassung für Cannabis???

    Bleibt happy!
    Froggies

  3. #3
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Froggies Beitrag anzeigen
    Hi,
    Habe mir sowas unter “Cannabioid Ausweis“ bestellt auf dieser seite
    https://www.cannainfo.de/fragebogen/
    Was so einen Ausweis hilft wird sich bei der ersten Polizei kontrolle zeigen.
    Ich fahre noch Auto und hoffe das der Eintrag über die fahrtüchtigkeit mir hilft durch die Kontrolle zu kommen. Das wird uns unsere Erfahrungen bei Polizei Kontrolle zeigen ob der Ausweis hilft...
    Wieso ist alles so undurchsichtig mit der Zulassung für Cannabis???

    Bleibt happy!
    Froggies
    (…) Die Informationen helfen uns, später anonymisierte Statistiken veröffentlichen zu können – bspw. welche gesetzlichen Krankenkassen weigern sich eine Cannabis-Therapie zu bezahlen? (…)

    Da kannste Dir auch selber einen basteln und Dein Produkt eintragen;-)

    LG Kottan

  4. #4
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    11
    Hi,

    also meine Apotheke hatte das angestoßen und ich hab sie mal machen lassen.
    Ich hab nicht wirklich viel davon gehalten und musste heute auch herzlich lachen.

    Wie offiziell und/oder seriös wirkt so ein Stück Plastik mit Rechtschreibfehlern?

    "... Nur in Verbindnug mit einem amtlichen Lichtbildausweis..."


    Wäre interessant zu wissen, was bei den anderen ~500 steht

    Lg Micha

  5. #5
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    33
    Stehen auf dem Ausweis die Sorten, welche man angegeben hat? Oder Cannabis flos/granulat wie auf dem Muster? Schließlich kann sich die Sorte ja ändern....

  6. #6
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    11
    Nein es stehen weder Sorten noch Mengenangaben drauf.
    War auch anfangs mein Bedenken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •