Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ihr seid ne betrügerische Website

  1. #1
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    173

    Ihr seid ne betrügerische Website

    Mein Firefox beziehungsweise Google sagt, ihr wurdet als Betrüger gemeldet. Habe Gegenmeldung gemacht. Wenn ihr den Screenshot ebenfalls seht, klickt auf "diese Warnung ignorieren" und macht eine Gegenmeldung.

    Kann wohl nur nen Mortler Scherz sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hanfseilner (25.09.2017 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    173
    Irgendwie wird das beim draufklicken nicht größer und ist somit kaum zu lesen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    183
    Unser neuer technischer Administrator ist bereits an dem Problem dran, keine Sorge. Alles wird gut. :-)
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

  4. #4
    Lesmo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    11
    Das Problem besteht jetzt seit mittlerweile 12 Tagen, das schreckt eine Menge von Leuten ab, dieses Forum hier zu besuchen. Scheint irgendwie was Größeres zu sein, wenn ihr es nicht in den Griff bekommt.

    Sehr schade, auf jeden Fall….

  5. #5
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    183
    Ein Update oder eine Umstellung der Forensoftware geht leider nicht von heute auf morgen. Ich weiß nicht genau, welche technischen Umstellungen gerade nötig sind..

    Aber die Alternative wäre, das Forum komplett für eine Zeit vom Netz zu nehmen, bis alles erledigt ist.
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

  6. #6
    Big A ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    35
    Das würde ich nicht machen. Über mobile Endgeräte ist der Zugriff noch gesichert. Besser so, als gar nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    183
    So seh ich persönlich das auch. :-)
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

  8. #8
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Big A Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht machen. Über mobile Endgeräte ist der Zugriff noch gesichert. Besser so, als gar nicht mehr.
    War neugierig hab
    mich mobil eingelogge
    Wieso klappt das so?
    LG Kottan

  9. #9
    Big A ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    35
    Keine Ahnung. Hab ich auch mehr oder weniger durch Zufall rausgefunden.

  10. #10
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    173
    Problem besteht noch immer, obwohl ich doch letztes Mal dem Browser erklärte, dass es keine betrügerische Website ist und das sogar als Meldung sendete.

  11. #11
    TomKB ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München+
    Beiträge
    31
    Ist bei mir das Gleiche. Am Smart Phone ist es am Schlimmsten. Hier kriege ich bei jedem Antippen eines Themas erst mal eine Phishing-Warnung.
    Drücke euch die Daumen, dass ihr das hinbekommt. Hat mich auch erst mal abgeschreckt

  12. #12
    Big A ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    35
    Mit den mobilen Endgeräten von der Apfel Firma gehts bei mir ohne Probleme. Mit dem Apfel Computer dagegen komme ich nicht mehr in das Forum.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •