Hallo Zusammen,
wie Ihr dem Titel schon entnommen habt, bin ich auf der Suche nach Ärzten die beim Thema Cannabis nicht sofort ausflippen. Ich habe mittlerweile sehr sehr viele Ärzte abgeklappert. Persönlich und via Telefon - Absolut alles ohne Erfolg.
Auch bin ich Herrn Dr. Grotenhermen in Kontakt getreten, dieser scheint allerdings z.Z. ziemlich ausgelastet zu sein ( Wartezeit plus 1/2 Jahr) deswegen würde ich sehr gerne ( und vor allem sofern ich überhaupt eine Wahl habe) Ihn entlasten und mir bei einem Arzt in der Region in Behandlung gehen. Wie gesagt ich habe bereits ausgiebig gesucht.
Außerdem gibt es ja auf der Cannabis-med.org Seite im Dokumentebereich die "Ärzte Liste" zum Download. Habe Sie gesichtet allerdings sind die meisten Ärzte hier auch weiter entfernt als mir recht ist. Nun frage ich mich ob mir ggf. einer von euch einen Arzt aus BW (privat oder Kasse), am besten per PN, nennen könnte. Wird selbstverständlich meinerseits streng vertraulich behandelt.
Die obergenannte Ärzte Liste werde ich jedenfalls auch noch abarbeiten!!!
Weiter habe ich hier im Forum gelesen, dass es scheinbar so ne Google Karte mich Ärzten geben soll. Allerdings nach meiner Information nicht öffentlich oder sogar schon wieder veraltet. Handelt es sich dabei um die gleichen Daten wie in der "Ärzte-Liste" PDF aus dem Downloadbereich? Und sollte Sie noch akut sein, würde mich gerne interessieren an wen ich mich wenden müsste, um Einsicht zu erhalten.
Dann würde mich noch folgendes Interessieren. Vielleicht weiß ja zufällig jemand etwas dazu. Und zwar geht es um die Handy App "Weedmaps".
Dort kann man gezielt nach Ärzten suchen und es werden tatsächlich einige in Deutschland angezeigt. Hat jemand dort schon angerufen? Bin mir nämlich nicht sicher ob das Seriös bzw. Ernst gemeint ist. Ich freu mich sehr auf eure hilfreichen Informationen.
Viele Grüße
PTBS
Lesezeichen