Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechtliche Frage

Rechtliche Frage

Hallo zusammen,
    versuch nun schon länger an einen Arzt zu kommen. Nix zu machen bei uns in der Gegend.

Möchte nun erstmal selber was anbauen um versorgt zu sein.

Jetzt zu meiner Frage: Ich würde das Risiko erwischt zu werden ja auf mich nehmen , aber wie sieht es mit meiner Frau aus die damit nix zu tun hat?
    Würde sie mit bestraft im Falle oder kann ich ihr sicher sagen das es da keine Probleme gibt?

MfG
    Oliver

Hallo erst mal, und Willkommen in diesem Forum von meiner Newbie Seite!

Da fällt mir als Antwort nur ein, wenn du dich mit dem Gedanken trägst, etwas in Deutschland illegales zu tun, solltest du VORHER mit deiner Frau darüber sprechen.
    Das Weitere ergibt sich dann, denn dann dürft ihr Beiden das Risiko tragen. Oder eben nicht.

Liebe Grüße, Martin

fiva23 ist offline Registrierter Benutzer
    Ab jetzt hat die Polizei ein Interesse herauszufinden wer du bist. Hier lesen mehr Menschen mit als einem vielleicht lieb ist. Ich würde öffentlich niemals in der Ich-form davon sprechen im Zusammenhang mit der Kundgabe einer illegalen Praktik.
    Aber ansonsten dürfte deiner Frau nichts strafbares nachzuweisen sein. Im Zweifel Aussageverweigerungsrecht in Anspruch nehmen. Ihr dürfte nichts passieren solange sie nicht an der Aufzucht beteiligt ist, offensichtlich bzw. nachweisbar zumindest.

Wenn du dir das inkognito einbaust sollte davon aber eh niemand mitbekommen und die grünen suchen weiterhin die wahren Verbrecher.

Danke Euch.
    Werde ich meinem Kumpel sagen das er da in Zununft drauf achtet.

Ich denke sie ist auch mit dran, weil sie davon weiß. Das fällt bestimmt irgendwann auf.. :/

Lesezeichen