Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

....gern geschehen! Mit unseren Leiden und Gebrechen sitzen wir ja schließlich alle in einem Boot.
    Abgesehen davon, es gibt bestimmt noch andere Apotheken, die ihrem Auftrag, die Bevölkerung mit Medikamenten zu versorgen,
    nachkommen können. Rumfragen und weitersagen!!
    Frohes Fest

@sp0ck: freut mich wirklich, wenn ich dir ne Freude machen konnte! Hoffe, du bekommst ganz bald deine Medizin!

Mit Kostenübername ist die Apotheke ne super Sache, aber ich denke, deren Preise werden sich auch so um die 24€ belaufen und somit für Selbstzahler nicht finanzierbar sein.

sp0ck ist offline Registrierter Benutzer
    Ja nochmals danke, konnte mich heute vor Schmerzen kaum rühren und mein Ersatzhasch bringst nicht wirklich. Sparen muss ich auch da selbst bezahlt.
    Ziehe Bongs und Tüten aber an das Medizinalhanf kommt es ansatzweise nicht ran.
    Da die Apo in B sich das aufs Lager legen, habe ich heute meinen Apotheker darauf angesprochen. Das will er nicht, fing mit MHD an, da habe ich nur darüber gelacht.
    Wer Ahnung davon hat, weiß das die besten Ergebnisse nach langer korrekter Lagerung erzielt werden.
    Ich habe trotz des Kiffens auch den Anspruch zu genießen, insofern mir das möglich ist
    Weiß gar nicht ob ich das verlinken darf
    https://www.zamnesia.com/de/blog-wie...aushartet-n400
    Ich werde, sobald sich die Lieferungen in D eingespielt haben, das mal mit 10g ausprobieren. Habe es noch nicht geschafft :-D

Der Preis ist unverschämt. Ich bin EU-Renter und hätte nicht die Möglichkeit mal eben meine benötigten Mengen käufl. zu erwerben.
    Allein das die Apo jede Einheit einer Sichtkontrolle unterziehen muss, etc. ist ein Witz und verteuert das Cannabis unnötig. Aber das sind bekannte Probs die vom DHV/Grotentermen längst thematisiert wurden und wir können alle nur hoffen.

Lesezeichen