Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 139

Thema: Stand 20.06.2017

  1. #121
    Big A ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    35
    Ja, das stimmt. Zumal ja derzeit auch nichts lieferbar ist.

  2. #122
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Wonder Woman Beitrag anzeigen
    Ja, die Situation für Leute ohne Kostenübernahme der Kassen wird immer bescheidener...
    Nun, aber es ist auch kein Trost, selbst für mich als mit einer Kostenübernahme durch die KK gesegneter, ist die Situation ebenso bescheiden, ich bekomme seit Monaten: Nichts.

  3. #123
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    183
    Ja, da hast Du Recht: Die, die momentan noch um eine Kostenübernahme kämpfen, verpassen nichts...
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

  4. #124
    Registriert seit
    09.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6
    Hallo,
    Vielleicht kann diese Seite manche helfen die Bedrocan suchen, habe es selber nicht getestet:
    https://ohne-rezept.online/shop/cann...-bedrocan-5-g/
    Gibt bitte Rückmeldung sollte es jemanden testen.
    Salut

  5. #125
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    76
    da wäre ich ganz vorsichtig und würde dort niemals bestellen, gibt mehrere adressen wahrscheinlich alle fake
    http://www.onlinewarnungen.de/warnun...-ein-fakeshop/

  6. #126
    Registriert seit
    09.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6
    Ah, danke für deine Info. Ich befasse mich mit medizinisches Cannabis erst seit kurzem.
    Es hätte mich gewundert!

  7. #127
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    183
    Ja, Finger weg! Allein schon die URL wirkt so unseriös, dass ich die Seite nicht mal anschauen möchte.
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

  8. #128
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    11
    meine apotheke sagt vor november geht nix,
    habe heute angerufen .

  9. #129
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    PAN
    Beiträge
    254
    ..und die Apotheker wissen es nicht genau!
    Sie werden genauso vertröstet und haben keine Infos!

    Was wurde eigentlich aus der großen Lieferung von Pedanius,
    die angeblich in Baden Würthenberg wg Falschauszeichnung festhängt?

    Wo bleiben die Tweed Sorten?
    Sollten seit August immer anfangs bis Mitte des nächsten Monats endlich ankommen?

    Bedrocan weiß man ja, daß Sie ein bischen für den Heimatmarkt zurückhalten müssen.

    Was ist jedoch mit den Medikamenten aus Kanada oder anderen Ländern?
    Weiß vielleicht Irgendjemand was da los ist?
    Angeblich war doch genug med. Cannabis vorhanden?
    Alles aus?
    Ich finde dazu nix!?

    Gruß, da Thomas..
    Wer ständig in die Fußstapfen Anderer tritt wird NIE eigene Spuren hinterlassen!

  10. #130
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    PAN
    Beiträge
    254
    Und kaum muckt man auf...
    Heute Morgen kam ein Anruf aus der Apotheke meines Vertrauens, daß
    Morgen eine Lieferung von Pedanius kommen soll.
    Sorten weis ich leider noch nicht, aber ich werde berichten..

    Gruß, da Thomas..
    Wer ständig in die Fußstapfen Anderer tritt wird NIE eigene Spuren hinterlassen!

  11. #131
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    PAN
    Beiträge
    254
    Servus beianand!

    Na ja...

    Es kommen Morgen 3x10gr Pedanius 22/1.
    Hoffentlich ist es das neuere, sativalastigere Material.
    Pedanius ist neu für mich.

    Das sind mal wieder ein paar Krümel, mal schaun, wie es weitergeht...

    Hoffe, Ihr bekommt auch Alle bald wieder Eure geprüfte Medizin!

    Gruß, da Thomas!
    Wer ständig in die Fußstapfen Anderer tritt wird NIE eigene Spuren hinterlassen!

  12. #132
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    11
    Hi,

    also ich konnte heute meine ersten 5 g Bedrobinol holen.
    Aber unter "Blüten" verstehe ich etwas anderes.
    1 etwas, das man entfernt als Blüte bezeichnen könnte, ist das der med. Standard?

    Lg Micha

  13. #133
    Jahkob ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    15
    @schlomo: hast du evtl bilder bzw könntest es genauer beschreiben?

  14. #134
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    11
    Naja also bestenfalls sind es " Popcorn" -Blüten.
    Es sieht so aus als ob man es grob zerschnitten hätte. Für mein Empfinden ist es rein optisch 4. Wahl, unter anderen "Umständen" hätte ich es nicht genommen, wenn ich es davor gesehen hätte.
    Die Qualität ist leider nicht das was ich gesucht hab, aber da muss ich eben ausprobieren.
    Zudem war die Apotheke auch so schlau die 5 g von einem in gleich zwei Behälter umzufüllen. Top.
    Dazu verjüngen sich die 2 Behälter nach oben, man muss doch schon beim befüllen merken, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Lg

  15. #135
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    32
    Könnte auch sein, dass die Apotheke einfach schludrig die Blüten bei der Kontrolle durch eine Mühle zerkleinert haben.
    Mein Bedrobinol sieht bisher immer gut aus, nur "Buds".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •