Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pedanios 18

  1. #1
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    12

    Pedanios 18

    THC 18% CBD <1%
    65% indica

    Insgesamt ziemlich ähnlich zu dem Pedanios 22, aber etwas Indica lastiger. Wirkt gut gegen Schmerzen. Für Abends geeignet.

  2. #2
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    92
    Das beste für den Abend ist meiner Meinung nach Bedica Top.

  3. #3
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    6
    Ich denke Pedanios 18/1 geht in die Richtung OG Kush #18, wobei hier die 18 nicht für den Wirkstoffgehalt steht wie bei Pedanios sondern für den ausgewählten Phenotyp einer OG Kush. Pedanios 22/1 könnte evtl. ne potente Pineapple sein. Beides in Nordamerika angesehene und beliebte medizinische Sorten. Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungswerte und ich kann mich auch irren.

  4. #4
    Fagro ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    60
    Ich nutze Pedanios 18/1 tagsüber (Konsumeinheit 40 mg, bei starken Beschwerden 70) gut gegen Bauchkrämpfe, Übelkeit, Muskelschmerzen und Spannungskopfschmerzen.

    Psychisch wirkt es ausgleichend und aktivierend und ich werde nicht müde.

    Um müde zu werden, mische ich es aktuell mit zwei anderen Sorten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •