Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stand 29.05.2017

Stand 29.05.2017

NICHT lieferbar sind zur Zeit:

Bedrolite (LT Mitte Juni)
    Bediol (LT November)

Houndstooth (LT Anfang September)
    Penelope (LT Anfang September)
    Bakerstreet (LT Mitte Juli)

Pedanios 14/ sowie 8/8 (ohne LT)
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

fiva23 ist offline Registrierter Benutzer
    Zum Glück habe ich Argyle mit aufm Antrag. CBD Sorten sind dann schnell mal alle.

Vielen Dank für die Info

Hallo!

Heißt "LT" denn "ab" oder? Oh Gott, da muss ich ja wirklich noch eine weitere Blüte beantragen, wenn das Penelope erst wieder ab September verfügbar ist.
    Gilt dass denn deutschlandweit???? Ich hatte mal gelesen, etwas wäre nicht mehr lieferbar, aber bei uns schon?

LG

das war bei mir bisher meistens so das hier stand das eine sorte nicht lieferbar sei aber mein apotheker hat gemeint das es vorrätig sei und es eigentlich vom gesetzt her garnicht erlaubt ist diese infos ins internet zu stellen. keine ahnung ich frag immer erst persönlich in der apotheke nach bevor ich zum doc geh. was meine frage noch wäre ist das mit dem bakerstreet sicher das es nächsten monat kommt? hab bisher nämlich leider keine sorte gefunden die mir zum schlafen hilft.

entgegen vieler anderer meinungen hilft mir bedrocan beim schlafen sehr gut, allerdings sind qualitätiv die tweed sorten besser was konsistenz,manikürung und kleinzeug/blätter betrifft, alternativ zum bedrocan würde ich gerne mal das bakerstreet und pedanios 22/1 probieren, und warte auch bis diese lieferbar sind

Elra ist offline Registrierter Benutzer
    Hi!
    Also bei mir hilft das Bediol ganz gut beim Einschlafen. Schmeckt zwar etwas derb, aber wirkt.

auf das bakerstree wart ich auch. das 22/1 is nich so gut wie das 18/1 finde ich wen es ums schlafen geht da hat bei mir das 18/1 die beste wirkung leider aber auch zu schwach. das bedroca rauch ich tagsüber da es am besten gegen die schmerzen hilf und ich nur eine sativa wirkung spühre und damit auch was erledigt bekomm und nicht nur breit auf dem sofa chill

Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch, dass Houndstooth Mitte Juli wieder lieferbar wäre und nun September?! Das läuft ja so gar nicht rund..

Beiträge in die Diskussion zur aktuellen Verfügbarkeit verschoben und Thema geschlossen.

Lesezeichen