Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sativex

maria ist offline Registrierter Benutzer

Sativex

hallo zusammen
    ich bin eine Schmerzpatientin und habe jetzt von der Kasse eine Zusage wegen Sativex bekommen (früher bekamen das ja nur MS-Patienten.
    ich habe viele Baustellen, .
    das Problem ist. ich habe jetzt total Angst wegen starkten NW, RAusch, Schwindel, weil Schwindel habe ich durch meine Erkrankung eh, oder gar Kreislaufprobleme, verwirt sein, den Alltag nicht mehr im Griff zu haben.
    ich habe Pflegestufe und bin eh eingeschränkt, ich will meine Schmerzen einerseits los werden, Wundermittel gibts nicht, habe schon einiges probiert, außer starken NW nichts gewesen.
    bin jetzt echt verunsichert, zudem auch noch ständig in den Mund sprühen, ich habe Mundsperre, gut da gäbe es ein Zusatzröhrchen sagte die Apo,
    ich bin empfindlich an der Mundschleimhaut, ich kann durch meine Kiefersperre eh kaum was essen wenn ich jetzt noch schmerzen im Mund habe, krieg ich die Krise.
    und starke NW, ich möchte im Sommer aktiver werden, weniger Schmerzen, weniger Versteifungen usw. usw. und dagegen soll das ja helfen.
    mein Arzt hat dafür lange gekämpft und wenn ich das jetzt wieder nicht nehme oder vertrage, dann dreht der mir persönlich den Hals um.
    was ist eure Meinung dazu, soll ich das ausprobieren?
    ich muss auch erwähnen, ich habe starkes Untergewicht, vertrage sonst nur hömöpathische Dosis, wobei in meinem Falle leider die Homöopathie versagt hat, ich habe viele Operationen, Rheumatische Probleme, alles mögliche eben, man weiss nicht woher der Schmerz kommt, kommt er von den OP, kommt er von dem oder jenem, womöglich auch das Schmerzgedächntis,
    wie auch immer. Sooo ist das auch kein Leben mehr
    danke euch
    lg maria

Big A ist offline Registrierter Benutzer
    Also mit dem Spray kenn ich mich jetzt nicht aus, aber ich denke mal, die Wirkung wird ähnlich sein. Am besten einfach mal mit einer niedrigen Dosierung ausprobieren und schauen, ob und wie Du ansprichst.

Lesezeichen