Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Red No. 2 / vormals Houndstooth

Red No. 2 / vormals Houndstooth

„Houndstooth“ ist jetzt in „Red No. 2“ umbenannt. Es bleibt die selbe Sorte, sie heißt nur anders.

Importeur: Spektrum Cannabis GmbH

nicht bestrahlt
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

Qualität der Blüten ist gut und auch schön getrimmt. Tweed gibt sich hier merklich mehr Mühe als Bedrocan.

Viel wichtiger für uns als Patienten ist die Wirkung:
    Houndstooth ist wirklich eine super Sativa!
    Es hilft gut gegen meine Schmerzen (muskulär, neuropathisch und rheumatisch), ohne mich müde oder schlapp zu machen. Ein Kiffer würde dazu wohl "Kopf-High" sagen. Houndstooth lindert meine körperlichen Symptome, aber eben ohne den Körper und Geist dabei zu ermüden. Genau das brauche ich. Top!

Vergleichbar mit Bedrocan, aber auf jendenfall besser was das Rauchgefühl angeht. Man muss nicht so Husten, die Wirkung ist sanfter, mehr Körperhigh. Kommt auf keinen Fall an das Origninal aus dem Greenhouse ran, dazu fehlen hier die Geschmackskomponenten. Im Greenhouse schmeckt man 100% das Lemon, bei Houndstooths naja, das beste Sativa aktuell, trotz allem.

RIP* Franco Loja

Zitat Zitat von Pete94 Beitrag anzeigen
    Ein Kiffer würde dazu wohl "Kopf-High" sagen.
    nimms mir nicht übel aber wer hat dir denn sowas eingetrichtert, kiffer bleibt kiffer und cannabiskonsument bleibt cannabiskonsument, und blaukraut bleibt blaukraut
    bin auch gespannt auf das houndstooth

kurzes review Houndstooth,

Aussehen: dicke blüten, hellgrün

Geruch: leichter haze geruch mit einem touch zitrone (riecht auch kurzzeitig nach einer art döner)

Wirkung: hauptsächlich stimmungsaufhellend, Sativalastig sehr gut gegen depressionen

https://img4.picload.org/image/ridrldwl/houndstooth.jpg
    Geändert von THcola (22.05.2017 um 19:56 Uhr)

Plant ist offline Registrierter Benutzer
    Houndstooth

Geruch: frisch minzig, zitronig, natürlich, erdig

Konsistenz u. Aussehen:
    gut verarbeitet, kompakt aber noch luftig, mit klassischem Lemon Skunk vergleichbar

Geschmack u. Wirkungsverlauf:
    etwas herb wie schlecht oder zu schnell/nicht im dunkeln getrocknet u. nach limone, leicht inhalierbar
    ohne einhergendes Ekelgefühl und Unwohlsein während der Übergangswirkung.
    Nach etwa 5-15min sind meine Symptomatiken wie Tics (bei Tourette Syndrom), Depressionen, Schwitzen etc. deutlich abgemildert und eine beruhigende, leicht konzentrationsfördernde Wirkung entfaltet sich.
    In der Dosierungsphase ist schnell eine leicht euphorische Grenze aber auch ermüdende Grenze erreicht, wogegen sich nach wenigen Tagen eine Toleranz entwickelt.
    Es bleibt jedoch verhältnismäßig gut wirksam u. es kann eine optimale Dosierung erzielt werden.

Für Allergiker aber auch Skeptiker:
    Diese Sorte scheint über die Anbaumethode steril gehalten zu werden u. sei nicht bestrahlt.
    Geändert von Plant (26.05.2017 um 23:43 Uhr)

Lesezeichen