Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Gesucht: Arzt mit Kassenzulassung in Franken

ja werde ich wohl machen müssen ,
    wartezeit 14 monate !!

Aurora ist offline Registrierter Benutzer
    Nicht toter Patient, halbtoter Patient ! Da wird richtig Schotter mit gemacht.

In den 14 Monaten kann man aber auch einiges machen. Sich mal an den loklen DHV Verband wenden, ein bisschen die Parteien fragen, wie man denn jetzt weiter machen soll und alles immer schön dokumentieren. Zeugen mitnehmen. Nicht sauer werden - ich weis, das ist ein echtes Kunststück in so einer Situation. Versuchen zu verstehen, wo eigentlich deren Problem genau liegt und ausdiskutieren. Und immer schön hier berichten, wir wollen ja alle was von haben

Im Moment ist ja scheinbar eh die Ebbe bei den Apotheken. Mal schaun wie lange das dauert.

Naja, was weis ich schon - wollte Dich nur am Laufen halten.

hallo.. zusammen..
    ich bin aus Franken / Fränkisches Seenland..
    ja ich würde mir auch nen Termin bei Franjo zur Beratung geben lassen u um an mein erstes Rezept zu kommen!!..
    ich bin auch diesen Weg gegangen u hab die Ausnahmegenehmigung..danach ging alles etwas leichter mit den Ärzten... ich denke das Problem ist das sich eben noch keiner richtig auskennt wie wir alle wissen u nicht wissen wie se damit umgehen sollen.. dazu kommt noch das die Ärzte um ihr Geld jammern das se Jährlich zur Verfügung haben.. u bei mehreren Cannabis Patienten geht das ganz schön ins Geld!!.. deshalb denk ich auch das keiner seinen Arzt preis gibt u. das nicht nur in Bayern... mein Hausarzt bat mich die Monatliche gesamt Menge wenn möglich auf ein bis zwei weitere Ärzte zu verteilen da er mir wahrsch. nicht den monatlichen Gesamtbedarf von 60g verschreiben kann.. würd gern meinen Arzt preisgeben sobald da eine Regelung vorhanden ist ,die meinen Arzt nicht so finanziell reinreißt.. aber sollte ich auf meiner Suche noch andere finden melde ich mich mit deren Adresse etc..
    L.G. Li

Lesezeichen