Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Pedanios 22/1

Moin,
    wieder mal ein kleines Update. Die Charge PED22 18092A ist wieder mal eine andere Sorte. Schmeckt ziemlich identisch wie Bedrocan / Jack Herer. Blütenstruktur etwas besser als beim letzten Post. Hilft mir kaum gegen meine ADHS-Beschwerden.

Hallo,
    Nach der 5 Dose dieser Charge kann ich deine Erfahrung nicht teilen.
    Ich kann zur früheren Charge keine Unterschiede erkennen, weder in Geruch, Geschmack, Wirkung und Aussehen.
    Ausser die Befüllunterschiede der Dosen mit kleineren und größeren Blüten, bzw. mehr oder weniger Kleinmaterial, was ich aber als normal empfinde.

Zamora ist offline Registrierter Benutzer
    Ich hab auch kein Bock mehr auf Pedanius 22/1 immer Überraschungspaket, mal hilfts mal nicht. Die Sorten die helfen gibt es dann mal wieder nicht. Tillray 25/1, Cannamedical Hybrid Forte ging auch und Stellio war am besten. Komischerweise geht konstante Versorgung nur bei Sorten die garnichts tun, wie Bedrcan hab noch nie gehört das das nicht lieferbar war. Ätzend

Von Patient zu Patient verschieden. Ich finde das 22/1 ist mit das beste Cannabis und auch das Bedrocan hilft mir sehr gut.

Lesezeichen