Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bediol

  1. #1
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    782

    Bediol

    Cannabis Bediol granulaat besitzt einen THC Anteil von 6,5% und einen CBD Gehalt von 8%. Bediol wird in Granulatform verkauft. Die Zerkleinerung soll helfen die Dosierbarkeit zu steigern. Die Genetik von Bediol sollte der Sensi Seeds Sorte Ruderalis Indica ähneln, Bedrocan Geschäftsführer Tjalling Erkelens äußert sich leider nicht hierzu „bedrijfsgeheim“.
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

  2. #2
    Aurora ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    32
    Habe gerade meine erste Dose Bediol aus der Apotheke geholt.

    Sorry, aber ist das normal, das diese Sorte nach Iltis/Raubtiermännchen riecht und schmeckt? Nach den ersten beiden Zügen im Vapo weggelegt, absolut ungeniessbar.

    Schon mal Danke für etwaige Rückmeldungen

  3. #3
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2
    Bin etwas irritiert.
    Hier steht das BEDIOL der Ruderalis Indica ähnelt.
    Jetzt steht bei Bedrocan auf der Webseite, daß BEDIOL
    eine Sativa sei, was ja dem widerspricht.

    Weiß jemand ob die Wirkung nun eher Indica oder Sativa ist?

  4. #4
    mankra ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    35
    Ja deckt meine eigenen Erfahrungen von Geruch und Geschmack.

  5. #5
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1
    Ich habe den Geschmack auch so empfunden und recherchiert dass es sich dabei um einen sogenannten "Strahlengeschmack" handeln könnte. Mehr zur Bestrahlung von Lebensmitteln: https://bernd-leitenberger.de/bestrahl.shtml
    Wohlschmeckende Terpene hatte es jedenfalls nicht mehr.
    Die Wirkung hatte auf mich einen "schlagmichtod-Effekt".
    Es war das schlechteste Cannabis was ich je gedampft habe und kann es definitiv nicht weiterempfehlen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •