Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bedrobinol

  1. #1
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    782

    Bedrobinol

    Cannabis Bedrobinol besitzt einen THC Gehalt von 14,5% und einen CBD Gehalt von unter 1%. Die Sorte Bedrobinol ist stammt von Pflanzen der Art Cannabis Sativa. Die Gentik von „Bedrobinol“ ist Jack Herer x Afghaan. Durch das 95% Indica Afghaan sollte der Indica Anteil etwas höher sein als bei Bedrocan.
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

  2. #2
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Bedrobino finde ich meist geringfügig anders angegeben, mit THC 13,5%
    https://www.aerzteblatt.de/callback/image.asp?id=79583
    http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=67762

  3. #3
    Reaver ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    4
    Für mich persönlich die beste Sorte von Bedrocan.
    Trotz angeblicher Sativagenetik kann ich gut schlafen. Nebenbei sei erwähnt, dass der Geruch sehr angenehm fruchtig riecht.

  4. #4
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    5
    Habe gerade etwas Bedrobinol aus der Apo geholt und ich muss sagen, die Wirkung ist deutlich angenehmer als die von Bedrocan.
    Nahezu der gleiche schmerzstillende Effekt wie Bedrocan, aber lange nicht so aufdrehend.
    Aber ich warte dennoch auf reine Indica Sorten, Sativa ist auf die Dauer einfach zu "anstrengend"......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •