Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chat

  1. #1
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    54

    Chat

    was würdet ihr von einem Chat halten?

    Viele von euch sind sicher gut miteinander vernetzt, kennen sich privat oder von Aktionen. Vielleicht kann man das durch einen Chat noch stärken? :-)

  2. #2
    PTBS ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    11
    finde die Idee auch sehr gut und möchte diesen Thread deswegen pushen...

    Gruß

    PTBS

  3. #3
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    183
    Gute Idee, ich würde da auch öfters mal reinschauen. :-)

    Im Forum gibt es demnächst wohl eh technische Umstellungen, da könnte man sicher einen Chat mit einbauen.
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

  4. #4
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    173
    Chat ist so, dass man dann von allen Seiten zugleich die Zeit und Lust haben muss. Ich habe da nichts dagegen, wenn ihr das macht und entscheide natürlich nicht. Aber wenn im Forum ohnehin recht wenig los ist, befürchtet ich, dass das nicht viel Anklang findet. Es wäre aber dennoch gut, wenn ein erfahrener Patient einem Unkundigen schnell alles mit auf dem Weg geben kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •