Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pseudotumor cerebri hirndruck

Yase ist offline Registrierter Benutzer

pseudotumor cerebri hirndruck

Hallo,

Ich habe Pseudotumor cerebri erhöhte hirndruck habe gelesen das cannabis da hilfreich ist stimmt das?
    Wie müsste ich es dosieren würde es rauchen an öl komm ich leider nicht ran.
    Danke schon mal für eure antworten

da würde ich Dir raten, einen Arzt zu fragen z.B. http://dr-grotenhermen.de/ und nicht einfaCH ZU EXPERIMENTIEREN:
    zahme Vögel singen von Freiheit - die Wilden fliegen

Yase ist offline Registrierter Benutzer
    Ich danke dir für deine Antwort dieser arzt ist leider sehr weit weg von mir bin im 911 er plz Gebiet

Ich denke es lässt sich bestimmt auch ein anderer Arzt auf dem Gebiet finden. So solltest du den Weg zu dem nächsten Arzt auf jeden fall auf dich nehmen und nicht einfach deine Gesundheit riskieren. In dem Punkt kann ich Gabi nur recht geben.

Ich kenne wen, der einst einen schweren Schädelbruch hatte. Wenn der hohe THC Dosen sehr plötzlich konsumiert, hat der Kopfschmerzen. In geringen Dosen könnten das THC oder andere Cannabinoide helfen. Jetzt ist es aber auch so, dass in den Speisehanfsamen, die keine Cannabinoide enthalten, sehr wertvolle Fettsäuren enthalten sind. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das hilft. Ich mische mein eigenes Müsli mit mindestens einem Drittel Hanfsamen an und esse es jeden Tag. Mein Hausarzt kann nichts finden und ich liege teils im Sterben. Vom Gefühl her.

Lesezeichen