Haschöl / Jellyhasch
@Profi
Die o.g. Meinung kann ich nicht teilen, da hochwertiges Hasch, insbesondere "Skuff" nicht dem Öl gleicht und schon gar nicht dem -aus dem -Ico-Later- hergestelltem "Jellyhasch" ! *brrr*
Das Jellyhasch wird mittels einer Rohrkonstruktion mit Gebrauch von "Butan/Propangas" durch Druck und versch. Siebe und Auffangbehälter hergestellt !
Hasch-Öle, die "sehr schwer" unter -nicht-Labortechnischen- Voraussetzungen/Bedingungen hergestellt werden, sind "gefährlich" und auch in der Szene selten zu erhalten...daher ist dringender "Zweifel" angebracht, wenn auch die Meinung vertreten wird, es würde mit "Opiaten" versetzt. Das machen nur "Anjunker" !
Vielleicht ist die Sehnsucht nach diesen "Opiat-Stoffen" soo gross, das Hoffnung drauf gesetzt wird, wenn der Gebraucher/Konsument diese Hoffnung -in-sich-trägt- !
Ich glaube nicht, das die Afghanistan-Methode durchaus Verwendung findet, anstelle von "Opiaten" wird reines verzehrbares Lebensmittel-Öl in Verbindung gebracht, was auf Kacheln in einem geschlossenenm Raum verschmiert und anschliessend mit trockenen Blüten"verpollt" wird.
Nach dem "verharzen" (verhärten) muss dieser von dieser Wand abgekratzt werden, da sonst -kein-"Afghane" im -Wortlaut an sich- verbreitet werden könnte.
Zitat @Profi:
Somit wäre ein Verschnitt von Harz mit Opiaten für die Bauern unrentabel (ja aber für die "Junks" von grosser Bedeutung..*lol*)
Aber sog. Profis vertreten ja die angelesene Meinung der Bücher "Haschisch" von Robert Connel Clarke und "I love it" von Michael D. Mederedith und "Marihuana, die verbotene Medizin" von Dr.med. Lester Grinspoon und James B.Bakalar, die zwar Informationern über History und Verarbeitungsmethoden anpreisen, jedoch unter -Normal-Bedingungen kaum zu realisieren sind.
Es sei denn, es ist ein Hasch-Labor-Experte unter den Reihen, was ich allerdings stark anzweifle, sry, aber "Statement is Shit".
Information are beautyfull, but -in privat- not alwalys available..
Greetinx
The "really" THC-Doktor *hähähä*
PS: Ich lach mich gleich schlapp... :hi:
PS2: Der Plaudereck für Gartenfreunde wäre doch ein passender Thread für solche Postings... *ggg*
PS3: Nicht "madig" machen, wenns Öl nicht gebe, würde kein Auto fahren ! *bg*
:joint: :joint: :joint:
'_' + __~ = *_*
"nur die Harten komm` in Garten – die Kiffer dürfen etwas länger braten !"
-
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"
Foren-Disclaimer:
Üblicherweise gehe ich davon aus, dass die von mir verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten sondern seriöse Informationen zu den Themenbereichen Drogen und Drogenpolitik.
Da ich das aber logischerweise nicht in jedem Falle überwachen kann, fordert das Gesetz von mir, mich von den Inhalten aller verlinkten Seiten zu distanzieren. Das sei hiermit geschehen. Auch möchte ich nicht zum Drogenkonsum aufrufen.
Sofern sich jemand aufgrund der Dialoge verletzt fühlt, werde ich sie umgehend nach Mitteilung ändern.
Das ACM-Forum distanziert sich konkret und ausdrücklich von diesem Beitrag.
Der Autor haftet ausschließlich selbst für seine Äußerungen! Siehe hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348
Lesezeichen