Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Somatoforme Schmerzstörung

Somatoforme Schmerzstörung

..... edit .....
    Geändert von kamilah (23.01.2014 um 08:12 Uhr) Grund: Mangels Lesern gelöscht

Niemand da? Schade

Inga ist offline Registrierter Benutzer
    Guten Morgen kamilah

Leider kann ich Deinen Beitrag nicht mehr lesen... was is los?

Moinsen,

naja, der Beitrag stand hier zehn Tage und nix passierte. Wurde gelesen, aber Antworten gab es keine. Da bin ich davon ausgegagen, dass dieses Forum leider wohl ziemlich tot ist und habe meinen Eintrag, der doch recht persönlich war, gelöscht.

Leider habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, dass Patienten, die über eine Ausnahmegenehmigung verfügen, anderen ihre Erfahrungen nicht zur Verfügung stellen wollen
    Sie halten sich bedeckt, anstatt anderen, die diesen Weg noch vor sich haben, helfend unter die Arme zu greifen (Ich habe jetzt EINEN Patienten gefunden, mit dem ich inzwischen auch telefoniert habe und der mir interessante und wichtige Infos geben konnte. Den habe ich allerdings nicht hier gefunden, sondern auf einer anderen Internetseite!)

Ich versuche jetzt eben mich zusammen mit meinem Arzt da irgendwie durchzuarbeiten - ob wir Erfolg haben wird sich zeigen.

LG
    Kamilah

Inga ist offline Registrierter Benutzer
    Grüss Dich Kamilah

Was das tote im Forum betrifft kann ich nur aus meiner Erfahrung schreiben. Ich schrieb auch hier meine komplette Leidensgeschichte und löschte sie wieder aus den gleichen Gründen wie Du.
    Ausnahmegenehmigung? Damit kenne ich mich nicht aus. Kann Dir nur meine Erfahrung mit dem Medikament Dronabinol wiedergeben das ich seid mehreren Monaten genommen hab und hin und wieder noch nehme.

Sollte ich Dir irgendwi helfen können werd ich das natürlich gerne tun..
    Liebe Grüsse und Gute Besserung

Lesezeichen