Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kalt durch Cannabis?

Frage kalt durch Cannabis?

also ich kiffe seit Januar!normalerweise so 2x die Woche wenn ich im Zug sitze!nun habe ich eine Frage!seit ich angefangen habe hab ich kälter als sonst!normalerweise bin ich die erste die im T-Shirt Zuhause rumläuft,aber nun habe ich oft etwas langärmeliges an Zuhause,da ich das Gefühl habe es sei frisch auch bei warmen Temperaturen!draussen brauch ich nichts lanärmeliges!kann das sein,dass sich meine Körpertemperatur etwas gesenkt hat?oder ist es normal so?

:joint:

Gast
    Hallo,

Cannabis senkt die Körpertemperatur. Normalerweise nur sehr gering, aber verschiedene Menschen reagieren auf Cannabis unterschiedlich.

Viele Grüße
    Dr. Franjo Grotenhermen

ist die Körpertemperatur dauerhaft etwas niedriger?oder ist das nur am anfang?muss ich mich darauf einstellen,dass es niedriger bleibt?das hab ich gar nicht gewusst,aber es ist interessant das zu erfahren!es ist einfach etwas komisch,da ich nicht damit gerechnet habe,aber es ist mir eigentlich ganz recht,da es für meinen MC angenehmer ist,wenn der Körper etwas kühler ist als vorher!ich mag die Hitze nicht besonders,wegen dem MC

Idee @Gabriela

Hi,

ja, die Körpertemperatur kann sich durchaus absenken. Auf Dauer ist das evtl. auch zu erwarten, da Du ja scheinbar recht sensibel darauf reagierst.

Gruß Frank
    Geändert von Geheimrat1 (10.06.2004 um 13:27 Uhr)
    Hinweis: In Deutschland ist der Besitz, Anbau, Verkauf, usw. von Cannabis verboten!!! Jede Maßnahme C. zu erwerben, anzubauen und einzuführen, kann strafrechtlich verfolgt werden und geschieht daher in Eigenverantwortung!!!

Gast
    Hallo,

wie bei anderen Cannabiswirkungen auch, hält die Wirkung auch hier nur einige Stunden an.

Viele Grüße
    Franjo Grotenhermen

hy Franjo Grottenheim

ich habe aber eher das Gefühl,dass es sich nicht nur um ein paar Stunden handelt bis diese Nebenwirkung wieder abklingt!ich habe das Gefühl,dass es jenachdem wie oft ich kiffen kann nach ein paar Tagen erst abklingt oder noch länger!bei 2x die Woche ist es dauerhaft,wenn ich weniger kiffe klingt es nach ein paar Tagen wieder allmählich ab!5Tage hält es mindestens!
    in dem Fall stelle ich mich darauf ein,es ist ja auch nicht weiter schlimm und für meinen Darm ist es angenehmer so!

Danke auf jeden Fall für die Antworten

Lesezeichen