Schönen guten Tag auch!
Hmm, ich mag mich hier ja nicht allzuviel einmischen, da mag es erfahrerene Leute wie mich geben.
Aber sage mir, warum 'reizt Du diejenigen, die versuchen möchten, Dir Tipps zu geben?
kennt sich etwas aus,aber Anwalt und so weiter,davon hält er nicht viel,weils nichts bringt!bei euch kriegt ja jeder Vollidiot Geld ohne grössere Problem,aber nicht hier!!!!
oder:
für dich scheint ja alles einfach zu sein
ganz zu schweigen von den Androhungen, Dich umzubringen.
Was hast Du hier wirklich vor?
Willst Du daß Forum testen, da Cannabis als Medizin der Titel ist?
Hast Du wirkliche Probleme, oder ists grad ein Troll?
Beim 1teren kann ich Dir nur raten, such Dir vor Ort bei einem (oder mehreren..) Spezialisten Rat und Unterstützung.
Hier im Forum sind ja auch schon Einige mit Deinem Problem befaßt, aber wie soll Dir ein Deutscher in sozialrechtlichen Belangen gute Ratschläge geben können, wenn er noch dazu noch nichtmal weiß, daß Du Schweizerin bist?
Desweiteren kann man in einem solch explizitem Fall garantiert nicht fachlich korrekte Hilfe leisten, da man ja gar nix von den Umständen weiß, ja auch Dich nicht mal kennt! (-> dies ist meine ganz persönliche Meinung!)
In Foren kann man schon mal seinen 'Schmerz' rauslassen und sich Tipps holen, aber zur Lebensberatung sind sie in meinen Augen ungeeignet!
Sollte 1 der Fall sein, bitte entschuldige folgendes.
Nach dem Lesen des Threads kommt es mir so vor, daß sich hier ein Troll eingeschlichen hatt, den nach kurzem blabla kamen dann gleich Selbstmordandrohungen bis hin zu schon fast Beleidigungen. (Versuch doch mal als kranker Deutscher, der unverschuldet aus dem Arbeitsleben abrutscht, soviel Sozialhilfe zu bekommen, wie nötig wäre. Auch bei Euch dürfte Harz IV in den Nachrichten angesprochen worden sein).
Ich bin sicherlich kein Vollidiot, aber auch ich habe hier zu kämpfen!
Ebenso wie Du andere angehst, daß paßt meiner Ansicht nach nicht!
Du hast um Tips gebeten, Günther hat Dir aus seinem Wissensschatz ausgeholfen, dafür wird er von Dir am Ende angepflaumt! DU hattest nicht genügend Infos gegeben!!
So, soweit mein Senf dazu, muß mal n bisserl ausruhen gehen, da ich sonst ...
egal!
Ansonst sonnige Grüße an alle, mucl
:hi:
Wer ständig in die Fußstapfen Anderer tritt wird NIE eigene Spuren hinterlassen!
Lesezeichen