PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt...zum X-ten mal....

Backnetmaster
17.03.2008, 20:48
Hallo, ich bin ein 24-jähriger Fachinformatiker.

ich habe als ich fast 18 war
(alles super, Ausbildung, Verlobte, bald Führerschein...)
an einem wunderschönen Tag im Sommer am Weiher mit meiner Freundin plötzlich abartige Kopfschmerzen bekommen, so dass mir schwindlig und schwarz vor Augen wurde...

Naja seit diesem Tag ist nichts, aber auch gar nichts wie damals!Der Arzt konnte es sich nicht erklären,und nach ca 1 woche kam dann die Kernspintomograpie-Diagnose 9x6 cm große Zyste im Gehirn(oder besser Teil vom Gehirn, denn mein Kleinhirn gibt es zb nur halb..sie Kommt wahrscheinlich von ca 3 Minuten Sauerstoffmangel bei der Geburt wegen der Nabelschnur oder einem Sturz als ich 3 war, vom Hochbett auf den Heizkörper mit platzwunde und naht am Kopf).

die Worte des ersten Arztes waren, dass es so aussieht als würde es platzen und ich würde evtl bald sterben(-ohne Witz!!!).Gut, ich raus, meine Freundin sitzt draußen und wartet...

Naja, also das war dann so der Wendepunkt in meinem Leben..Ab dann gings bergab..Spekulationen, Untersuchungen, Tausende Schmerzmittel die mich nur betäuben und mich hilflos dem Schmerz ausliefern...18 geworden, Fahrschule abgebrochen,Ausbildung krankheitsbedingt verloren, Verlobung aufgelöst,Wohnung aufgegeben...So, was nun!?Ich wollte einfach nur sterben.Dann fand ich heraus was mir hilft-Cannabis..

(Ich lebe in Bayern)

Dann nach ca einem Jahr erwischt mit 4 Gramm )-Hausdurchsuchung 50 Gramm gefunden...Ich bekomm Sozialstunden,die ich nicht machen kann..(ich bin schwerbehindert, und musste eine Umschulung machen, da ich fast nix mehr machem darf körperlich.)Also Jugendstrafanstalt, damals insgesamt 2 Wochen.