PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionserweiterung

rüdeberta
20.07.2006, 12:43
Hallo Leute
Ich würde mir eine Kennzeichnung der Members wünschen welche zusätzlich zum Forum auch Vereinsmitglieder sind. (Ein kleines Symbol) Dieses sollte auch nur für Mitglieder sichtbar sein.
Des Weiteren : Eine Funktion welche es erlaubt mehrere Members gleichzeitig per PN zu kontaktieren. (oder hab ich die noch nicht gefunden?)
Und eine Möglichkeit die Vereinsmitglieder einer bestimmten Region (Bsp. Alle Mitglieder aus dem Raum Hamburg) mit einer PN zu erreichen.

Liebe Grüße

ruedeberta

Gabi
20.07.2006, 17:27
hallo Rüdeberta

scheinbar ist es nicht oder nur mit sehr großem Aufwand möglich, die von dir gewünschten Funktionen umzusetzen.
Was hältst du davon, wenn wir solche Embleme wie ich es jetzt probehalber in diesem Beitrag unter meinem Namen habe dafür einführen,
statt B-W dann das jeweilige Bundesland? Wäre natürlich für allesichtbar.
Auf der anderen Seite, gehts dir ja wahrscheinlich darum, für ein konkretes Vorhaben Mitaktivisten zu finden.
M.E. eignet sich hier im Forum da besser eine öffentliche Frage unter "politische Aktionen", da es ja auch einige User hier gibt, die aktiv aber keine Mitglieder sind.

Wenn du jemanden zu deiner Buddyliste dazufügen willst, hast du entweder unter einem Beitrag von demjenigen oder bei der Benutzerliste die Möglichkeit.
In deinem vB hast du dann die Möglichkeit,
bei all denen, denen du gleichzeitig eine Nachricht schicken willst, hinten ein Kreuzchen zu machen. Dann klappts.

viele Grüße
Gabi

Migello
01.05.2009, 21:41
Funktion: "Mich bei Nachrichten informieren" oder so einstellen.