PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urteil Hamburgisches OVG

Geheimrat1
10.11.2004, 16:44
Hi,

mal wieder was neues:

Verhindert ein Autofahrer, der unter Verdacht steht, regelmäßig Cannabis zu konsumieren, eine medizinisch-toxikologische Untersuchung zur Überprüfung der Fahreignung, indem er sein Kopfhaar so kürzt, dass eine Haaranalyse unmöglich wird, so kann ihm der Führerschein entzogen werden.
(Az.: Hamburgisches OVG, 3 Bs 185/03)

Würde mich nur mal interessieren, wie die sich dann herausreden, wenn man seine Haare durch ´ne Chemo verloren hat – muss man dann auch mit FS Entzug rechnen? Wäre denen zuzutrauen!
Also von wegen – in dubio pro reo!!!

Gruß Frank

:smoke: :D :cool:

mucl
12.11.2004, 00:01
So ein Mist, jetzt muß ich wegen Verlustängsten wohl noch mein Haupthaar wachsen lassen?

Nee, also genau da liese ichs dann auf nen Rechtsstreit ankommen.

Na ja, ich liese mir die ja auch nicht direkt vor nem Termin abnehmen sondern trag meine Haarpracht teils aus hormonellen Gründen ;) :D schon seit längerem sehr kurz, da die Platte :D damit nicht soo auffällt ;))

Gruß, mucl ..

Geheimrat1
12.11.2004, 13:39
Hi,

:D - wenns anders nicht geht, nehmen die auch Mal ´n Schamhaar - hilft also nur ´ne Ganzkörperrasur.

Gruß Frank

:smoke: :D :cool:

Dickschädel
13.11.2004, 00:46
Hallo

Jo aber scham oder Achselbehaarung ist uralt. Da ist Kopfhaar bedeutend besser weil es nur ein Überschaubares alter. ein normalo hat nur so 2 jahre nachweißbarkeit über eine normale frisur. Bei mir sind höcjstens 6 monate. Sollen sie mir doch den friseur zahlen, längeres haar kann ich nicht selber mit dem rasierer schneiden. LOL. Im extremfall habe ich halt die neigung mich überall zu rasieren. ich fand das schon mal megageil. Ohne Wimpern augenbrauen und kopfhaar sprang jede Omi auf die andere strassenseite. Da wirkst du richtig böse. Kommt gleil vor dem richter wenn er deine Mimik nicht einordnen kann.

cya

ps wenn die mich zwingen mit dem kiffen aufzuhören haben sie ein dicken Problem. wenn alles schief geht haben sie ein richtiges am hals. diesemal geht es dann bis zum letzten. Ich gebe nicht mehr für ein Erbe das der Staat sowieso durchbringt (pflegekosten) klein bei. Diesesmal kacke ich auf ne Vorstrafe, den Laden hat die politik schon gekillt, dieses mal fängt der spaß erst da an wo er normal aufhört.