PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann wer ne Ananlyse auf inhaltstoffe arrangieren.

Dickschädel
26.10.2004, 04:58
hallo

Aktuell will die szene wissen ob was an einer behauptung dran ist die aufgekommen ist. Butangasextraktionen könnten gefährlich sein weil in dem Feuerzeuggas quecksilber Blei und cadmium gelöst sein sollen.

Kann hier sowas jemand arrangieren.

cya

Gabi
27.10.2004, 00:18
hi
ich frag mich, warum man überhaupt aus gutem Gras was extrahieren will

:hi: Gabi

Geheimrat1
27.10.2004, 15:50
Hi,

:D :D die Frage habe ich mir auch schon gestellt :D :D
So ´n gut fermentiertes Gräschen schmeckt doch 1. auch gut, ist 2.genauer zu dosieren und 3. turnts mindestens genauso gut, oder? :joint:

Gruß Frank

:smoke: :D :cool:

rüdeberta
27.10.2004, 20:56
Ich extrahiere (teilweise) meine Medizin um es in der Öffentlichkeit unbemerkt (fast geruchslos) konsumieren zu können.
Ausserdem ergeben sich daraus noch noch ganz andere Applikationsmethoden.

Viele Grüße.

rüdeberta

Dickschädel
28.10.2004, 07:59
Hallo

weil Gras in so ein komisches Papierding gehört das ich nur alle Jubeljahre anschaue1 lol! Im Glas kommt peace einfach viel besser und den derben geschmack vom Gras muß ich auch nicht haben.

Die medizin schätzt doch so reine Produkte und ich dachte einige hier haben Hemmungen vor dem illegalem markt. Die tarnung von fast geruchlosem zeug ist auch viel einfacher. Gutes Öl(besser gesagt bestes ÖL) ist in vielem löslich und geruchslos.

Wer auf Nummer sicher gehen will kann es sogar legal in jedem mittel lösen und aufbewahren. man muß sich nur an die angeblich unwirksame Konzentration von 0,2% THC halten. Für Kekse halte ich diese dosis sogar als reiner Drogist für völlig ausreichend, wenn der keks so richtig gut schmecken soll.

cya

Geheimrat1
28.10.2004, 16:47
Hi,

derber Geschmack? Kommt doch nur auf die Fermentierung an, oder? Ich jedenfalls "würde" :D mir Gras holen, das von Könnern so behandelt worden ist, daß es kaum noch riecht - dann schmeckt man auch nicht mehr viel davon - und wirken tut´s trotzdem saugut!!!
Kiffen in der Öffentlichkeit? Kann ich mir erlauben (nat. im Freien), wenn ich mir Mühe gebe, dann nicht aufzufallen. Auch wenn ich unsere Band bei Auftritten abmische, findet sich immer eine Möglichkeit.

:D :D :D

Wenn´s keiner merkt, kann auch keiner motzen, oder???

Gruß Frank

:smoke: :D :cool:

Dickschädel
28.10.2004, 22:16
Hallo

Ja und nein. Ein Super Skunk stinkt auch bei vollständiger fermentierung noch derbe. Es schmeckt auch entsprechend stark.

Klar macht die fermentierung verdammt viel aus. ich rauche nur fermentiertes Gras und traue mich kaum zu sagen wie einfach ich mir das mache. Das klappt bei mir mit trocknung unter umständen mit einer schon arbeitenden tüte in 4 tagen. LOl

cya