PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Arzt in oder um Hannover

CBDManiaK
22.03.2017, 09:17
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe seit mehreren Jahren ein Attestiertes HWS Syndrom.
Nehme deswegen Schmerzpillen, die mir mittlerweile aber auf die Leber schlagen, was die Leberwerte auch bestätigen.
Und dennoch will mein Hausarzt nichts mit dem Thema zu tun haben, ich soll zusätzliche Pillen fressen. Da hab ich keine Lust mehr zu.

Bin 34 Jahre alt, voll Berufstätig, Verheiratet und 2 Wundervolle Kinder.
Ich habe weder nen BTM Eintrag noch bin ich anderweitig Vorbestraft.
Und trotz alle dem finde ich keinen Arzt der mir Cannabis oder halt Cannabidiol auf Rezept verordnen will.

Ich behandle mich seit einiger Zeit auf eigene Kosten mit Cannabis und mit CBD, was mir super hilft, aber auf Dauer echt Teuer wird.

Ich habe so viele Ärzte angesprochen, finde aber keinen Arzt im Raum Hannover der mir helfen will.

Auch ein Gespräch mit Franjo Grotenhermen und Kirsten Müller Vahl, brachte leider kein Ergebniss :-(

Kann mir jemand vllt noch nen Wertvollen Tipp oder gar einen Arzt nennen?

Währe für Eure Hilfe echt dankbar.

Falls ein Arzt das hier ließt, und bereit ist mir zu helfen, kann Er mich gerne Kontaktieren.

Melden Sie sich dann einfach beim Forenbetreiber und fragen nach meiner mailadresse, ich habe nichts gegen eine weitergabe dieser an einen Arzt.