PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arztsuche in Görlitz

Wolfgang
04.01.2015, 17:32
Hallo,ganz kurz zu mir : Bis 44 Jahre Leistungssportler und im Management einer grossen Touristikfirma. Dann 2006 Autounfall, 2 schwere OPs, Job weg, Geld weg, Frau weg, in der Reihenfolge. Linke Schulter komplett zerstört, 2012 Selbstmordversuch bei einem Schub, im Krankenhaus schwere Lungenentzündung und dadurch auch noch COPD. Alle legalen und illegalen Substanzen durch, Cannabis erscheint mir als das Verträglichste. Ich habe Dronabinol noch nicht versucht, meine Ärztin startet nur wieder die "Schmerzmittelrunde" von vorne. Meine Leber kommt mit dem ganzen Mist nicht mehr klar. Einen Arzt zu finden, ist im aufgeklärteren Westen schon schwer, hier an der Grenze zu Polen nahezu unmöglich. Meine Akte ist mittlerweile ein gesamter Leitz-Ordner an Gutachten, Attesten, Röntgenbildern usw. Dann zu hören, "sie sind halt austherapiert" und die Medikamentenrunde erst mal wieder mit Ibuprofen starten zu wollen, fand ich allerdings fachlich und menschlich ziemlich unmöglich. Deshalb suche ich nach einem Arzt, der mich bei meinem Ansinnen, mich mit Cannabis selbst behandeln zu dürfen, unterstützt. Wer von Euch kennt in der Umgebung von Görlitz einen freundlichen, aufgeschlossenen Therapeuten?
Danke